Der Anfang vom Ende der European Green Madness

KV-PFORZHEIM-ENZ - 16.02.2023

Na also - endlich. Ich habe lange darauf gewartet, ich habe es lange kommen sehen und es ist genauso irrsinnig/spektakulär gekommen wie erhofft.

8 Milliarden Menschen leben auf dem Planeten und 7,6 Milliarden haben gestern ungläubig den Kopf geschüttet als die Nachrichten aus dem Kontinent des Irrsinns über die Smartphonesceens gelaufen sind.

Die Europäer , genauer gesagt, die Mehrheit der von den Europäern in eine demokratische Institution gewählten Vertreter haben in einer Demonstration religiösem Wahns beschlossen in ZWÖLF JAHREN ALLE AUTOS MIT VERBRENNUNGSMOTOREN ZU VERBIETEN !!

In zwölf Jahren ab heute darf nach dem Beschluss des Europäischen Parlaments kein Auto in Europa neu zugelassen werden, dass einen Verbrennungsmotor - egal ob Diesel, Benzin oder E-Fuel - eingebaut hat - der ultimative Beweis dass die Grüne Endzeitreligion endgültig den Verstand einer Mehrheit der selbsternannten Eliten ausgebrannt hat !!

Ich will das nochmals in allen Fakten darstellen um das Ausmaß dieser Idiotie , dieses Wahnsinns, dieser Zurschaustellung eines religiösen Wahns völlig irrer Fanatiker anhand des österreichischen Marktes zu verdeutlichen :

In Österreich sind derzeit 5,1 Millionen PKW zugelassen.

2 7 Millionen Diesel , 2,2 Millionen Benziner und knapp 76 000 reine Elektroautos !!

Es gibt laut Statistik 60 000 Normalladestationen und ca 12 000 Schnellladestationen - davon

NUR 14000 ÖFFENTLICHE - also für alle benutzbar .

Durchschnittlich alle 60 km gibt es in Österreich EINE Schnellladestation.

Wenn nach den Plänen der irren Ökoreligion ab 2050 in Österreich nur mehr Elektroautos fahren dürfen müssten wir zur Aufrechterhaltung der gewohnten Mobilität die Zahl der Ladestationen in den nächsten 20 Jahren mindestens VERHUNDERTFACHEN und ZUSÄTZLICH mindestens 10 Terrawattstunden Strom produzieren oder importieren !!

Das wären also 2500 Windräder der modernsten Generation oder das DOPPELTE an Windrädern ZUSÄTZLICH zu den 1300, die schon Österreichs Landschaften verschandeln !!

Ich könnte stundenlang fortfahren um anhand simpler Grössen und Relationen und Fakten nur eines zu beweisen , was Ohnehin jedem Menschen mit einem Funken Restverstand ausserhalb der Endzeitsekten völlig klar ist .

DAS GEHT NICHT.

Das funktioniert NIEMALS .

NIEMAND AUF DER WELT - ausserhalb Europas - ist so verrückt auch nur eine Sekunde anzunehmen, der irre grüne Plan würde auch nur ansatzweise funktionieren .

Warum dann etwas so Irres beschliessen ?

Was bedeutet die gestrige Abstimmung in Brüssel also für die Bürger Europas ?

SiE WOLLEN EUCH DAS AUTOFAHREN VERBIETEN !!

Wenn man etwas beschliesst , was völlig unmöglich umsetzbar ist , dann will man das Bisherige einfach weghaben - so einfach ist das .

Man sagt den Menschen , Sie dürften ja ohnehin weiter mobil sein und ihre individuelle Freiheit zur Mobilität haben - nur GEHT DAS LEIDER NICHT FÜR ALLE !!

Es ist VÖLLIG UNMÖGLICH , dass es in Österreich mehr als 5 Millionen Elektroautos gibt, also werden einfach zwei Drittel auf ein eigenes Fahrzeug VERZICHTEN MÜSSEN - DAS bedeutet der Beschluss des Europäischen Parlaments in Wahrheit !!

Und ich sage Euch - ENDLICH.

Endlich haben es die Irren geschafft, dass wirklich JEDER MENSCH die Auswirkungen und das Ausmaß dieser völlig irren Ökoreligion erkennt.

Endlich gibt es eine Massnahme , die hautnah und TÄGLICH das Leben der Menschen so sehr einschränkt , dass es nicht mehr ignoriert werden kann !!

Denn DAS war jetzt der Anfang vom Ende der Green Madness.

NIEMAND auf der Welt , keine chinesische Einheitspartei , kein irrer Diktator, keine Militärjunta oder Oligarchie war oder ist so dumm auch nur ansatzweise diese Massnahme zu erwägen .

7,6 Milliarden Menschen sehen ungläubig dem Green European Madness zu und lachen .

Und in Europa werden die Menschen endlich weder lachen noch es ignorieren können.

Mit dieser Wahnsinnsaktion hat sich die Ökosekte in Ihrer Hybris selbst abgeschossen , ab jetzt ist es ein Kinderspiel die öffentliche Meinung, das Wahlverhalten der Bevölkerung und die Meinungsbildung der Wähler zu überzeugen.

SIE SIND VERRÜCKT. SiE SIND GEFÄHRLICH. SIE WOLLEN DIE TOTALE ÖKODIKTATUR.

Und das kann jetzt keiner mehr ignorieren oder schönreden - ab jetzt haben WIR das Totschlagargument in der Hand :

Lässt Du Dir von DENEN dein Auto wegnehmen ?

Ihr werdet sehen - dieser Beschluss von gestern war der Anfang vom Ende für die Ökoverrückten .

Und warum die Sozialisten gestern im Europaparlament mitgestimmt haben - das muss mir ein klügerer Kopf erklären - denn eines kann ich garantieren :

Jede Partei die den Menschen das Autofahren als ultimatives Symbol der individuellen Freiheit wegnehmen will , wird untergehen .

Und ich werde daneben stehen, klatschen und den Irren sagen - Told you.

Wait and see.

PS- in Wahrheit hat sich der Machtapparat in Brüssel ja ein Hintertürchen offen gelassen, durch das alle 2026 ums Überleben rennen werden.

2026 muss das Parlament noch einmal " evaluieren " ob die Massnahme der Abschaffung überhaupt umsetzbar ist - also eine Exitlösung .

Aber was die Irren Ökofreaks nicht begreifen in ihrer Dummheit - der wirtschaftliche Schaden entsteht JETZT und der politische Schaden ist ab sofort irreparabel - in jeder Politdiskussion der nächsten Jahre wird man die Grünen, die Neos und die Sozis fragen - du willst uns also das Autofahren verbieten - soso ?

Idioten paaren sich mit religiösen Fanatikern .

Na bravo

Wir lesen uns

GM

!!! Netzfund !!!

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien:

left Zurück zur Übersicht

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


Frohe Ostern

calendar 28.03.2024 user Der Landesvorstand
Der AfD Landesverband Baden-Württemberg wünscht allen Unterstützern und Mitgliedern ein erholsames und entspanntes Osterfest. Genießt die Zeit mit euren Familien und Freunden.
right   Weiterlesen

"Deindustrialisierung und drohende Massenarmut in Baden-Württemberg" - Vortragsabend mit Ruben Rupp MdL

calendar 28.03.2024 user AfD Kreisverband Heidenheim
"Deindustrialisierung und drohende Massenarmut in Baden-Württemberg" Der AfD Kreisverband Heidenheim lädt herzlich ein, zu einem Vortragsabend mit dem Landtagsabgeordneten und Wirtschaftssprecher der AfD-Fraktion Baden Württemberg, Ruben Rupp MdL. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 28. M...
right   Weiterlesen

+++ Pressemitteilung vom 27.03.2024 +++

calendar 27.03.2024 user Andrea Zürcher
Der AfD Kreisverband Waldshut hat am gestrigen Tag, Beschwerde beim Presserat gegenüber dem SÜDKURIER eingereicht. Es handelt sich hierbei um das bewusste Verbreiten an Fehl- und Falschinformationen und die Beeinflussung der Wählerschaft, durch eine Pressestelle. Dies ist bereits der zweite Arti...
right   Weiterlesen

Frohnmaier: „Corona-Skandal auch im Land vollumfänglich aufarbeiten“

calendar 26.03.2024 user Markus Frohnmaier
Frohnmaier: „Corona-Skandal auch im Land vollumfänglich aufarbeiten“ Stuttgart, 26. März 2024.  Nach einer Klage des Multipolar-Magazins wurden nun die bislang geheimen Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert-Koch-Instituts veröffentlicht. Die Protokolle ermöglich trotz weitreichende...
right   Weiterlesen

Alternative Runde  Freitag, den 22.03.2024 um 19.00 Uhr

calendar 19.03.2024 user KV-PFORZHEIM-ENZ
Am Freitag, den 22.03.2024 um 19.00 Uhr werden wir vom Bundestagsabgeordneten Marc Bernhard einen Vortrag zu dem Thema "Wie wir Deutschland wieder sicher und bezahlbar machen" hören. Eine anschließende Frage- bzw. Diskussionsrunde ist natürlich auch vorgesehen. Veranstaltungsort ist das Re...
right   Weiterlesen

Hat Würth eine Schraube locker?

calendar 19.03.2024 user Markus Frohnmaier
Hat Würth eine Schraube locker? Es ist aberwitzig: Ein greiser Milliardär warnt vor der Einführung einer Diktatur durch die AfD. Jedoch ist es gerade ein Merkmal von Diktaturen, wenn Chefs ihren Mitarbeitern vorschreiben, was sie wählen sollen. In anderen Ländern bezeichnet man Milliardäre wi...
right   Weiterlesen

„Frau Wagenknecht fragt das Richtige, aber kopiert die AfD-Landtagsfraktion"

calendar 19.03.2024 user Emil Sänze
„Frau Wagenknecht fragt das Richtige, aber kopiert die AfD-Landtagsfraktion– AfD-Co-Landesvorsitzender Emil Sänze MdL Am 19.3. druckten mehrere Zeitungen eine AFP-Meldung: Auf eine Anfrage der Abgeordneten Sahra Wagenknecht (BSW) hin gab das Bundessozialministerium zu, dass 10,1 Mio. (oder 54,...
right   Weiterlesen

Gemeinderäte und Ortschaftsräte - Mitreden! Mitbestimmen!

calendar 17.03.2024 user AfD Gemeinderatsgruppe Kehl
Es geht in den Endspurt der Listenaufstellungen für die Kommunalwahlen.  
right   Weiterlesen

„Eine französisch-polnische Achse zieht uns in den Krieg“

calendar 16.03.2024 user Emil Sänze
„Eine französisch-polnische Achse zieht uns in den Krieg“ – AfD-Landes-Co-Vorsitzender Emil Sänze MdL zu Macrons Insistieren auf NATO-Bodentruppen Wie auch immer dieser Krieg ausgehen wird – was von einer unabhängigen Ukraine bleiben wird, ist unklar angesichts eines offensichtlichen poln...
right   Weiterlesen

Correctiv verliert mehr und mehr an Glaubwürdigkeit

calendar 13.03.2024 user Markus Frohnmaier
Gelöschte Sätze, verlorene Gerichtsurteile und eine schwindende Glaubwürdigkeit – Correctiv kämpft um die Deutungshoheit rund um das angebliche Geheimtreffen in Potsdam. Dazu haben sie sich nun professionelle Hilfe von der PR-Agentur MSL eingekauft. Und wer arbeitet zufälligerweise seit 2022 ...
right   Weiterlesen

„Politisches Einschüchterungsklima und Personalgewinnung schließen einander aus“

calendar 13.03.2024 user Emil Sänze
„Politisches Einschüchterungsklima und Personalgewinnung schließen einander aus“ – der AfD-Co-Landesvorsitzende Emil Sänze MdL zum Bericht 2023 der Wehrbeauftragten Dr. Högl (Bundesrucksache 20/10500) 2022 konnten sich 19% der jungen Männer und 6% der jungen Frauen Dienst in den StreitkrÃ...
right   Weiterlesen

Anti-Industrie-Politik der Regierung bedroht Wohlstand in Baden-Württemberg

calendar 12.03.2024 user AFD-BW
Frohnmaier: Anti-Industrie-Politik der Regierung bedroht Wohlstand in Baden-Württemberg Stuttgart, 12. März 2024.  Baden-Württemberg ist mit einer Bruttowertschöpfung von 128 Milliarden Euro der wichtigste und stärkste Industrie- und Hochtechnologiestandort in Deutschland. 1,9 Millionen Bür...
right   Weiterlesen

GRUNDSATZPROGRAMM der Alternative für Deutschland (PDF Download)

 

 

    

 

up