Veranstaltungen

Aktuelle Termine des Landesverbandes und seiner Kreisverbände

calendar Juni 2023

  • 05.06.2023 | Vortrag Dr. Malte Kaufmann MdB| Wirtschaftskonzept der Alternative für Deutschland plus

    pin Ortsverband Südliche Ortenau - Kinzigtal

    Wo: Gasthaus Krone, Kronenstraße 2, 77948 Friesenheim
    Wann: 05.06.2023, 18:30

    Liebe Mitglieder, liebe Fördermitglieder und liebe Freunde,

    der Bundestagsabgeordnete Dr. Malte Kaufmann kommt zu uns in die Südliche Ortenau!

    Wann? 05.06.2023, ab 18:30 Uhr

    Wo? Gasthaus Krone, Kronenstraße 2, 77948 Friesenheim

    Der Kinderbuchautor und Lobbyist Robert Habeck lobt den Betrieb von Atomkraftwerken im Ausland, während er in Deutschland durch ihre Abschaltung künstlich erzeugte Mondpreise schafft, die den Bürger finanziell überlasten und die Wirtschaft zur Abwanderung zwingen. 

    Spätestens seit seinem Entwurf zu einem neuen Gebäudeenergiengesetz, welches binnen kürzester Zeit den Austausch von Öl- und Gasheizungen durch Wärmepumpen erzwingen soll, muss auch der Letzte verstanden haben: hier wird gezielt Politik gegen den Bürger gemacht. 

    Unter dem Deckmantel „Klimaschutz“ findet eine Vermögensumverteilung von unten nach oben statt.

    Denn was zu anderen Zeiten einen sofortigen Rücktritt zur Folge gehabt hätte, wird unter Grüner Regierungsverantwortung zum Goldstandard: ein weit in die Wirtschaftslobby der Erneuerbaren Energien reichender Posten-Filz. An dessen Spitze steht Wirtschaftsminister Robert Habeck, der grün angestrichenen Megakonzernen die letzten Vermögensreserven Deutscher Arbeitnehmer und Häuslebauer in den Rachen wirft.

    Aber dem nicht genug weiten die Grünen ihre ideologische Bevormundung auf immer mehr Lebensbereiche und Rechte der Bürger aus: die nächsten Pläne betreffen die Reisebranche, die Mobilität und die Ernährung.

    Allein die Alternative für Deutschland stellt sich dem uneingeschränkt entgegen. Wir sagen NEIN zu grünkommunistischer Enteignung, Umweltzerstörung und Ausbeutung unseres Landes.

    Deutschland braucht keine Ideologendiktatur, sondern eine gesunde Marktwirtschaft.

    Daher freuen wir uns besonders, den Bundestagsabgeordneten Dr. Malte Kaufmann, Volkswirt und Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft bei uns im Ortsverband SOK begrüßen zu dürfen. Er wird uns das Wirtschaftskonzept der Alternative für Deutschland erläutern und alle Fragen zu den aktuellen Entwicklungen beantworten.

    Da das Gasthaus Krone nach wie vor nur eingeschränkten Küchenbetrieb anbietet, haben wir ein kaltes Büfett bestellt. Unkostenbeitrag sind 10€.

    Informiert auch gern Eure Nachbarn, Kollegen, Freunde und Bekannte. Politisch interessierte Gäste sind uns immer willkommen!
    Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag, ein gutes Miteinander und interessante Gespräche mit Euch.


    Patriotische Grüße, Euer

    Ortsvorstand
    Südliche Ortenau – Kinzigtal
    der Alternative für Deutschland

    info@afd-sok.de
    SOK im Web

  • 07.06.2023 | Wahl der Delegierten zum Bundesparteitag und des besonderen Vertreters für die Europawahlversammlung plus

    pin KV WALDSHUT

    Wo: Waldshut
    Wann: 07.06.2023, 18:30 - 23:00

    zur Wahl der Delegierten zum Bundesparteitag und des besonderen Vertreters für die Europawahlversammlung

                    am Mittwoch 07.06.2023

    lädt Sie/Euch der Kreisvorstand herzlich ein.

  • 09.06.2023 | Stammtisch | Ortsverbands Nördliche Ortenau - "Bericht aus Berlin" mit Thomas Seitz MdB plus

    pin OV Nördliche Ortenau

    Wo: Gasthaus "Roter Ochsen", Hauptstraße 12, 77688 Rheinau-Freistett
    Wann: 09.06.2023, 19:00 - 21:30

    Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Freunde,

    Ändern Sie nicht Ihre Meinung. Ändern Sie die Politik!

    Einladung zu unserem nächsten Stammtisch:

    Freitag, dem 09.06.2023 um 19.00 Uhr

    Gasthaus "Roter Ochsen", Hauptstraße 12, 77688 Rheinau-Freistett

    Wir freuen uns, zusammen mit vielen Gästen den Referenten des Abends, den AfD Bundestagsabgeordneten aus Lahr Thomas Seitz, bei unserem Stammtisch mit seinem "Bericht aus Berlin" begrüßen zu können.

    Ganz sicher wird uns Thomas Seitz wieder das Neueste aus dem Parlament in der Hauptstadt, über den alltäglichen Wahnsinn der "Ampel" und über die Arbeit der AfD Bundestagsfraktion berichten können.

    Informiert auch gerne Eure Nachbarn, Freunde , Verwandte, Bekannte und Kollegen von unserem Treffen und bringt diese doch am Besten einfach gleich mit!?

    Wir freuen uns neben unseren Mitgliedern und Freunden auch neue Gesichter begrüßen zu können.

    Bis dahin verbleiben wir mit alternativen Grüssen,

    Die Vorstandschaft AfD OV Nördliche Ortenau

    (i.A. Thomas Kinzinger)

    https://ortenau.afd-bw.de/ov-die_ortsverbaende/ov-no/der-vorstand

    ---------------------------------------------------------------------------------
     

    PS: Es gibt wie immer vieles zu erzählen und gemeinsam zu diskutieren. Die aktuelle Lage in Deutschland, die Politik in Berlin. Dazu Informationen der AfD aus der Ortenau, den Gemeinderäten, wie auch aus dem Kreistag, Landtag oder Bundestag. Wir freuen uns auf rege Teilnahme sowie auf interessante Gespräche.

    Gäste sind uns immer und herzlich willkommen. Informiert auch Eure Nachbarn, Kollegen, Freunde und Bekannte von unserem Treffen und bringt diese am Besten gleich mit!

    Alleine in der Ortenau sitzen aktuell 16 unserer Mitglieder in den Gremien der Kommunalpolitik und Thomas Seitz vertritt unseren Kreisverband sowohl im Kreistag als Stv. Fraktionsvorsitzender, wie auch als Abgeordneter im Bundestag. 

    https://ortenau.afd-bw.de/termine

  • 10.06.2023 | Infoveranstaltung der AfD Gemeinderatsfraktion plus

    pin Mannheim

    Wo: Antica Sicilia, In der Au 20, 68259 Mannheim
    Wann: 10.06.2023, 15:00

    Unsere Stadträte im Gemeinderat Mannheim berichten über ihre Arbeit.

  • 11.06.2023 | Sommerfest und Kundgebung mit MdBs Frohnmeier & Seitz - Sonntag, 11.06.2023 plus

    pin KV Lörrach

    Wo: Alter Markt Lörrach, neben Steinquader
    Wann: 11.06.2023, 12:30

    Wir laden Sie herzlich zu unserer Kundgebung "Konsequent für deutsche Interessen" und zu unserem Sommerfest 2023 ein. Mittags treffen wir uns in der Lörracher Innenstadt am Werbefahrzeug des AfD-Bundestagsabgeordneten Seitz zu einer Kundgebung für effektiven Grenzschutz und gegen die politischen Fehlentscheidungen in Form der Wärmepumpenpflicht, Waffenlieferungen und grassierenden Inflation einsetzen. Dazu werden Markus Frohnmeier, MdB und Landesvorsitzender und Thomas Seitz, MdB Redebeiträge halten. Bringen Sie gerne selbstgebastelte Schilder mit.

    Kundgebung:
    Zeit: Sonntag, 11.06.2023 12:30
    Ort: Alter Markt Lörrach
    , neben Steinquader

    Anschließend grillen wir zusammen mit unseren Gästen. Mit weiteren regionalen AfD-Vertretern möchten wir feiern und uns insbesondere bei unseren fleißigen Wahlkämpfern bedanken. Ein Rahmenprogramm mit Reden von Markus Frohnmeier, MdB & Thomas Seitz, MdB und einem regionalen Quiz ist geboten.

    Getränke und übliches Grillzeug werden von uns gestellt. Für spezielle Grillwünsche bitte selbstständig sorgen. Kuchen- und Salatspenden dürfen gerne mitgebracht werden. 

  • 15.06.2023 | Stammtisch am 15. Juni 2023 plus

    pin Baden-Baden Rastatt

    Wo: Hotel „Brückenhof“
    Wann: 15.06.2023, 19:30

    Sehr geehrte Freunde der AfD,

    wir laden Sie herzlich zum politischen Stammtisch unseres Kreisverbandes Baden-Baden/Rastatt im Monat Juni ein, bei dem wir wieder über aktuelle Themen aus der Politik diskutieren werden.

    Wir haben Herrn Bernhard Zimniok, Abgeordneter des EU-Parlaments aus Bayern, zu Gast, der von seiner Arbeit berichten und anschließend für eine Diskussionsrunde zur Verfügung stehen wird. Herr Zimniok hatte vor seinem Engagement in der Politik im Truppendienst der Bundeswehr gedient, zuletzt im Range eines Oberstleutnants, und war danach im diplomatischen Dienst tätig gewesen.

    Unser Stammtisch findet am Donnerstag, den 15. Juni 2023,  im Hotel „Brückenhof“, Richard-Wagner-Ring 61, 76437 Rastatt, statt. Beginn ist um 19.30 Uhr.

    Wir freuen uns, wenn Sie zahlreich an unserem Stammtisch teilnehmen. Informieren Sie auch Ihre Freunde, Nachbarn und Bekannten über unseren Stammtisch und bringen Sie sie an diesem Abend mit zu unserem Stammtisch– wir begrüßen gerne viele neue Teilnehmer, die diese Gelegenheit nutzen, um uns und unsere Partei kennenzulernen.

  • 15.06.2023 | OG-Rammersweier | Stammtisch Ortsverband Offenburg - Mittlere Ortenau plus

    pin OV Offenburg - Mittlere Ortenau

    Wo: Rammersweier Hof, Rosenstraße 13, 77654 Offenburg
    Wann: 15.06.2023, 19:00 - 21:30

    Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Freunde,

    Ändern Sie nicht Ihre Meinung. Ändern Sie die Politik!

    Einladung zu unserem nächsten Stammtisch:

    Wo:       Rammersweier Hof, Rosenstraße 13, 77654 Offenburg
    Wann:   Mittwoch, 15. Juni 2023, Beginn 19 Uhr


    Wir freuen uns auf euer/Ihr Kommen und darauf, dass ihr/Sie die Veranstaltung in euren/Ihren Kreisen auch weiter bewirbt. Der Stammtisch wird bestimmt spannend und inspirierend!

    Für den gesamten Vorstand des AfD Ortsverbandes Offenburg - Mittlere Ortenau,

    Knut Weissenrieder

    --------------------------------------------------------------------
    AfD Ortsverband Offenburg - Mittlere Ortenau, Sprecher
    AfD Kreistagsfraktion Ortenaukreis
    AfD Gemeinderatsfraktion Offenburg

    https://ortenau.afd-bw.de/ov-die_ortsverbaende/ov-ogmo/der-vorstand

    PS: Es gibt wie immer vieles zu erzählen und gemeinsam zu diskutieren. Die aktuelle Lage in Deutschland, die Politik in Berlin. Dazu Informationen der AfD aus der Ortenau, den Gemeinderäten, wie auch aus dem Kreistag, Landtag oder Bundestag. Wir freuen uns auf rege Teilnahme sowie auf interessante Gespräche.

    Gäste sind uns immer und herzlich willkommen. Informiert auch Eure Nachbarn, Kollegen, Freunde und Bekannte von unserem Treffen und bringt diese am Besten gleich mit!

    Alleine in der Ortenau sitzen aktuell 16 unserer Mitglieder in den Gremien der Kommunalpolitik und Thomas Seitz vertritt unseren Kreisverband sowohl im Kreistag als Stv. Fraktionsvorsitzender, wie auch als Abgeordneter im Bundestag. 

    https://ortenau.afd-bw.de/termine

  • 17.06.2023 | Einladung zur Motorradausfahrt anlässlich des deutschen Motorrad Grand Prix in die blaue Herzkammer der AfD, nach Sachsen an den Sachsenring, plus

    pin KV MITTELSACHSEN

    Wo: 09337 Hohenstein-Ernstthal
    Wann: 17.06.2023, 13:00 - 17:00

    Hiermit lade ich euch zu einer gemeinsamen Motorradausfahrt anlässlich des deutschen Motorrad Grand Prix in die blaue Herzkammer der AfD, nach Sachsen an den Sachsenring, ein.

     

    • Wann? Samstag, den 17. Juni 2023, ab 13:00 Uhr bis ca. 17 Uhr
    • Wo? 09337 Hohenstein-Ernstthal

    Nach unserer gemeinsamen Rundfahrt werden wir den Tag in der landschaftlich schönen Erzgebirgsregion ausklingen lassen, wofür sich an diesem Wochenende zahllose Gelegenheiten bieten. Auch vielfältige Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden - ich bitte euch jedoch, diese selbst zu organisieren.

    Mit freundlichen Grüßen und Glück auf

    Mike Moncsek

    Mitglied des Deutschen Bundestages

     

  • 18.06.2023 | Oberbürgermeisterwahlen in Mannheim plus

    Wo: Mannheim
    Wann: 18.06.2023, 08:00 - 18:00

    Am 18.06.2023 findet die Oberbürgermeisterwahl in Mannheim statt.

    Die Wahllokale sind am Wahltag zwischen 8 und 18 Uhr geöffnet. Im Wahllokal legen Sie Ihre Wahlbenachrichtigung oder Ihren Ausweis/Pass vor und erhalten einen Stimmzettel. Es wird in den Wahllokalen ohne Wahlumschlag gewählt. Nur bei der Briefwahl werden die Stimmzettel zum Schutz des Wahlgeheimnisses weiterhin in Umschläge verpackt.

    Mehr Infos auf der Website der Stadt Mannheim

  • 30.06.2023 | Veranstaltung der AfD Bundestagsfraktion mit Marc Bernhard, Martin Hess und Joachim Wundrak plus

    pin Mannheim

    Wo: Antica Sicilia | In der Au 20 | 68259 Mannheim
    Wann: 30.06.2023, 19:00

calendar Juli 2023

  • 01.07.2023 | Einladung zum Sommerfest plus

    pin KV WALDSHUT

    Wo: am alten Sachsenring
    Wann: 01.07.2023, 10:00

    Einladung zum Sommerfest am 01. Juli in der Uhlig Mühle beginnt 10.00 Uhr mit der Veranstaltung unser Bundestag Fraktion ca. bis 12.00 Uhr, Mittagessen bis 13.30 Uhr

    • Danach gemeinsam Sommerfest KV Zwickau, KV Erzgebirge, KV Chemnitz und Mittelsachsen
  • 06.07.2023 | Offenburg | Stammtisch Kreisverband Ortenau  plus

    pin KV Ortenau

    Wo: Gasthaus Brandeck, Zeller Str. 44, 77654 Offenburg
    Wann: 06.07.2023, 19:00 - 21:30

    Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Freunde,

    Ändern Sie nicht Ihre Meinung. Ändern Sie die Politik!

    Einladung zu unserem nächsten Stammtisch:

    Wo:       Gasthaus Brandeck, Zeller Str. 44, 77654 Offenburg
    Wann:   Donnerstag, 6. Juli 2023, Beginn 19 Uhr


    Wir freuen uns auf euer/Ihr Kommen und darauf, dass ihr/Sie die Veranstaltung in euren/Ihren Kreisen auch weiter bewirbt. Der Stammtisch wird bestimmt spannend und inspirierend!

    Für den gesamten Vorstand des AfD Kreisverbands Ortenau,

    Taras Maygutiak

    ---------------------------------------------------------------------------------

    AfD Landesverband Baden-Württemberg, Mitglied des Vorstandes
    AfD Kreisverband Ortenau, Sprecher
    AfD Gemeinderatsfraktion Offenburg, Vorsitzender
    https://ortenau.afd-bw.de/kv-der_kreisverband/kv-der_vorstand
     

    PS: Es gibt wie immer vieles zu erzählen und gemeinsam zu diskutieren. Die aktuelle Lage in Deutschland, die Politik in Berlin. Dazu Informationen der AfD aus der Ortenau, den Gemeinderäten, wie auch aus dem Kreistag, Landtag oder Bundestag. Wir freuen uns auf rege Teilnahme sowie auf interessante Gespräche.

    Gäste sind uns immer und herzlich willkommen. Informiert auch Eure Nachbarn, Kollegen, Freunde und Bekannte von unserem Treffen und bringt diese am Besten gleich mit!

    Alleine in der Ortenau sitzen aktuell 16 unserer Mitglieder in den Gremien der Kommunalpolitik und Thomas Seitz vertritt unseren Kreisverband sowohl im Kreistag als Stv. Fraktionsvorsitzender, wie auch als Abgeordneter im Bundestag. 

    https://ortenau.afd-bw.de/termine

  • 11.07.2023 | Stammtisch | Ortsverband Südliche Ortenau - Kinzigtal plus

    pin OV Südliche Ortenau - Kinzigtal

    Wo: Zwischen Friesenheim, Lahr und Kippenheim
    Wann: 11.07.2023, 19:00 - 21:30

    Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Freunde,

    Ändern Sie nicht Ihre Meinung. Ändern Sie die Politik!

    Einladung zu unserem nächsten Stammtisch:

    Wo:       Die Örtlichkeit für den Stammtisch bitte unter info@afd-so.de erfragen
    Wann:   Dienstag, der 11. Juli 2023 um 19 Uhr

    Wir freuen uns auf regen Besuch.

    Der Vorstand des AfD Ortsverband Südliche Ortenau - Kinzigtal

    https://ortenau.afd-bw.de/ov-die_ortsverbaende/ov-sok/der-vorstand

    ---------------------------------------------------------------------------------
     

    PS: Es gibt wie immer vieles zu erzählen und gemeinsam zu diskutieren. Die aktuelle Lage in Deutschland, die Politik in Berlin. Dazu Informationen der AfD aus der Ortenau, den Gemeinderäten, wie auch aus dem Kreistag, Landtag oder Bundestag. Wir freuen uns auf rege Teilnahme sowie auf interessante Gespräche.

    Gäste sind uns immer und herzlich willkommen. Informiert auch Eure Nachbarn, Kollegen, Freunde und Bekannte von unserem Treffen und bringt diese am Besten gleich mit!

    Alleine in der Ortenau sitzen aktuell 16 unserer Mitglieder in den Gremien der Kommunalpolitik und Thomas Seitz vertritt unseren Kreisverband sowohl im Kreistag als Stv. Fraktionsvorsitzender, wie auch als Abgeordneter im Bundestag. 

    https://ortenau.afd-bw.de/termine

  • 13.07.2023 | Stammtisch am 13. Juli 2023 plus

    pin Baden-Baden Rastatt

    Wo: Wird rechtzeitig bekannt gegeben
    Wann: 13.07.2023, 19:30

    Der Kreisverband Baden-Baden/Rastatt der Alternative für Deutschland (AfD) lädt am Donnerstag, den 13. Juli 2023 wieder zu seinem regelmäßigen Stammtisch ein.

    Die genaue Veranstaltungs-Location werden wir rechtzeitig hier bekannt geben.

  • 14.07.2023 | Stammtisch | Ortsverbands Nördliche Ortenau plus

    pin OV Nördliche Ortenau

    Wo: Zwischen Rheinau und Achern
    Wann: 14.07.2023, 19:00 - 21:30

    Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Freunde,

    Ändern Sie nicht Ihre Meinung. Ändern Sie die Politik!

    Einladung zu unserem nächsten Stammtisch:

    Wo:       Die Örtlichkeit für den Stammtisch bitte unter: afd-noerdlicheortenau@web.de erfragen
    Wann:   Freitag, 14.Juli 2023 um 19 Uhr

    Wir freuen uns auf regen Besuch.

    Der Vorstand des AfD Ortsverband Nördliche Ortenau

    https://ortenau.afd-bw.de/ov-die_ortsverbaende/ov-no/der-vorstand

    ---------------------------------------------------------------------------------
     

    PS: Es gibt wie immer vieles zu erzählen und gemeinsam zu diskutieren. Die aktuelle Lage in Deutschland, die Politik in Berlin. Dazu Informationen der AfD aus der Ortenau, den Gemeinderäten, wie auch aus dem Kreistag, Landtag oder Bundestag. Wir freuen uns auf rege Teilnahme sowie auf interessante Gespräche.

    Gäste sind uns immer und herzlich willkommen. Informiert auch Eure Nachbarn, Kollegen, Freunde und Bekannte von unserem Treffen und bringt diese am Besten gleich mit!

    Alleine in der Ortenau sitzen aktuell 16 unserer Mitglieder in den Gremien der Kommunalpolitik und Thomas Seitz vertritt unseren Kreisverband sowohl im Kreistag als Stv. Fraktionsvorsitzender, wie auch als Abgeordneter im Bundestag. 

    https://ortenau.afd-bw.de/termine

  • 19.07.2023 | OG-Rammersweier | Stammtisch Ortsverband Offenburg - Mittlere Ortenau plus

    pin OV Offenburg - Mittlere Ortenau

    Wo: Rammersweier Hof, Rosenstraße 13, 77654 Offenburg
    Wann: 19.07.2023, 19:00 - 21:30

    Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Freunde,

    Ändern Sie nicht Ihre Meinung. Ändern Sie die Politik!

    Einladung zu unserem nächsten Stammtisch:

    Wo:       Rammersweier Hof, Rosenstraße 13, 77654 Offenburg
    Wann:   Mittwoch, 19. Juli 2023, Beginn 19 Uhr


    Wir freuen uns auf euer/Ihr Kommen und darauf, dass ihr/Sie die Veranstaltung in euren/Ihren Kreisen auch weiter bewirbt. Der Stammtisch wird bestimmt spannend und inspirierend!

    Für den gesamten Vorstand des AfD Ortsverbandes Offenburg - Mittlere Ortenau,

    Knut Weissenrieder

    --------------------------------------------------------------------
    AfD Ortsverband Offenburg - Mittlere Ortenau, Sprecher
    AfD Kreistagsfraktion Ortenaukreis
    AfD Gemeinderatsfraktion Offenburg

    https://ortenau.afd-bw.de/ov-die_ortsverbaende/ov-ogmo/der-vorstand

    PS: Es gibt wie immer vieles zu erzählen und gemeinsam zu diskutieren. Die aktuelle Lage in Deutschland, die Politik in Berlin. Dazu Informationen der AfD aus der Ortenau, den Gemeinderäten, wie auch aus dem Kreistag, Landtag oder Bundestag. Wir freuen uns auf rege Teilnahme sowie auf interessante Gespräche.

    Gäste sind uns immer und herzlich willkommen. Informiert auch Eure Nachbarn, Kollegen, Freunde und Bekannte von unserem Treffen und bringt diese am Besten gleich mit!

    Alleine in der Ortenau sitzen aktuell 16 unserer Mitglieder in den Gremien der Kommunalpolitik und Thomas Seitz vertritt unseren Kreisverband sowohl im Kreistag als Stv. Fraktionsvorsitzender, wie auch als Abgeordneter im Bundestag. 

    https://ortenau.afd-bw.de/termine

  • 28.07.2023 | Bundesparteitag plus

    pin KV WALDSHUT

    Wo:
    Wann: 28.07.2023,

    Bundesparteitag

  • 30.07.2023 | 3. BPA Informationsfahrt 2023 plus

    pin KV Emmendingen

    Wo: Berlin
    Wann: 30.07.2023,

    3. BPA Informationsfahrt 2023

    Thomas Seitz MdB ist wieder Gastgeber und freut sich auf Ihren Besuch in Berlin im Rahmen einer Informationsfahrt des Bundespresseamtes. Auf dem Programm stehen unter anderem der Besuch des Deutschen Bundestages mit Vortrag, verschiedene Besichtigungen und eine moderierte Stadtrundfahrt durch Berlin. Beim Abgeordnetengespräch wird er sich außerdem Zeit nehmen, über seine Arbeit im Bundestag zu berichten und Ihre Fragen zu beantworten. Die Kosten für die gemeinsame Hin- und Rückfahrt, Übernachtung im Doppelzimmer und Vollpension (bis auf ein Abendessen) übernimmt das Bundespresseamt.

    Die Fahrt findet statt vom 30. Juli bis zum 2. August 2023. Die Fahrt nach Berlin und zurück erfolgt mit der Deutschen Bahn, der Zustieg erfolgt in Freiburg.

    Unter dem folgendem Link können Sie sich direkt und verbindlich anmelden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Anzahl der Plätze begrenzt ist. Für alle weiteren Fragen wenden Sie sich bitte ganz einfach an das Wahlkreisbüro Seitz. Per Mail an: thomas.seitz.wk@bundestag.de oder telefonisch unter 07821 549 0064.
     
    Hier geht es zur Anmeldung
     

calendar August 2023

  • 04.08.2023 | Bundesparteitag plus

    pin KV WALDSHUT

    Wo:
    Wann: 04.08.2023,

    Bundesparteitag

  • 24.08.2023 | Stammtisch am 24. August 2023 plus

    pin Baden-Baden Rastatt

    Wo: Wird rechtzeitig bekannt gegeben
    Wann: 24.08.2023, 19:30

    Der Kreisverband Baden-Baden/Rastatt der Alternative für Deutschland (AfD) lädt am Donnerstag, den 24. August 2023 wieder zu seinem regelmäßigen Stammtisch ein.

    Die genaue Veranstaltungs-Location werden wir rechtzeitig hier bekannt geben.

  • 31.08.2023 | Sommerfest des AfD kreisverbands plus

    pin Kreisverband

    Wo: Bei gutem Wetter irgendwo im Freien
    Wann: 31.08.2023, 16:00

    Wir laden alle unsere Mitglieder recht herzlich zu unserem alljährigen Grillfest ein. 

calendar September 2023

  • 14.09.2023 | Stammtisch am 14. September 2023 plus

    pin Baden-Baden Rastatt

    Wo: Wird rechtzeitig bekannt gegeben
    Wann: 14.09.2023, 19:30

    Der Kreisverband Baden-Baden/Rastatt der Alternative für Deutschland (AfD) lädt am Donnerstag, den 14. September 2023 wieder zu seinem regelmäßigen Stammtisch ein.

    Die genaue Veranstaltungs-Location werden wir rechtzeitig hier bekannt geben.

calendar Oktober 2023

  • 19.10.2023 | Stammtisch am 19. Oktober 2023 plus

    pin Baden-Baden Rastatt

    Wo: Wird rechtzeitig bekannt gegeben
    Wann: 19.10.2023, 19:30

    Der Kreisverband Baden-Baden/Rastatt der Alternative für Deutschland (AfD) lädt am Donnerstag, den 19. Oktober 2023 wieder zu seinem regelmäßigen Stammtisch ein.

    Die genaue Veranstaltungs-Location werden wir rechtzeitig hier bekannt geben.

  • 26.10.2023 | Martin Hess - Bericht zur Inneren Sicherheit und zur aktuellen Lage in Berlin plus

    pin Mannheim

    Wo:
    Wann: 26.10.2023, 19:00

    Weitere Informationen folgen.

calendar November 2023

  • 23.11.2023 | Stammtisch am 23. November 2023 plus

    pin Baden-Baden Rastatt

    Wo: Wird rechtzeitig bekannt gegeben
    Wann: 23.11.2023, 19:30

    Der Kreisverband Baden-Baden/Rastatt der Alternative für Deutschland (AfD) lädt am Donnerstag, den 23. November 2023 wieder zu seinem regelmäßigen Stammtisch ein.

    Die genaue Veranstaltungs-Location werden wir rechtzeitig hier bekannt geben.

calendar Dezember 2023

  • 08.12.2023 | Weihnachtsfeier plus

    Wo: Wird noch bekannt gegeben
    Wann: 08.12.2023, 18:30

    Der genaue Termin und Veranstaltungsort werden rechtzeitig bekannt gegeben.

  • 14.12.2023 | Stammtisch am 14. Dezember 2023 plus

    pin Baden-Baden Rastatt

    Wo: Wird rechtzeitig bekannt gegeben
    Wann: 14.12.2023, 19:30

    Der Kreisverband Baden-Baden/Rastatt der Alternative für Deutschland (AfD) lädt am Donnerstag, den 14. Dezember 2023 wieder zu seinem regelmäßigen Stammtisch ein.

    Die genaue Veranstaltungs-Location werden wir rechtzeitig hier bekannt geben.

  • 31.12.2023 | Kreisverband Grillfest plus

    pin Demo Kreisverband

    Wo: Wahkreisbüro
    Wann: 31.12.2023, 18:30

    Wir laden alle unsere Mitglieder recht herzlich zu unserem alljährigen Grillfest ein. 

  • 31.12.2023 | Übersicht der Vorlagen nur zum Versand für das Jahr 2023 plus

    pin Mannheim

    Wo: Online
    Wann: 31.12.2023, 16:00 - 17:00

    Übersicht der Vorlagen nur zum Versand für das Jahr 2023

calendar Januar 2024

calendar Februar 2024

calendar März 2024

calendar April 2024

calendar Mai 2024

WAHLPROGRAMM zur Bundestagswahl 2021 und GRUNDSATZPROGRAMM der Alternative für Deutschland (PDF Download)

 

 

    

 

up