Demo in Stuttgart am 28.06.2020 um 14 Uhr Zurück zum Rechtsstaat

AFD-BW - 26.06.2020

als Reaktion auf die unerträglichen Plünderungen und Angriffe auf die Polizei, die sich am Wochenende in Stuttgart ereignet haben, wollen wir Sie zur Teilnahme an einer öffentlichen Demonstration unter dem Motto "Zurück zum Rechtsstaat" am Sonntag, den 28. Juni 2020 ab 14.00 Uhr in der Stuttgarter Innenstadt aufrufen.

Plünderung von Geschäften, die Zusammenrottung gewaltbereiter überwiegend migrantischer Mobs und die enthemmten Angriffe gegen Polizisten, die sich in Stuttgart ereignet haben, sind das Ergebnis eines besorgniserregenden Politikversagens.
Wir haben immer im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam gemacht und wurden dafür in die rechtsextreme Ecke gestellt!
Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit, und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen.
Wir möchten ein deutliches politisches Signal vor allem an die staatszersetzenden politischen Kräfte senden, die mit frei erfundenen Rassismusvorwürfen und Antidiskriminierungsgesetzen Polizisten zu Freiwild machen, die es ablehnen, den politischen Terror der Antifa zu verbieten oder welche die jüngsten Krawalle verharmlosend einer 'Party-' bzw. 'Eventszene' zuschreiben.

Wir werden daher am Sonntag in Stuttgart demonstrieren und die Rückkehr zum Rechtsstaat fordern.

Herzliche Grüße,
Ihr Landesvorstand